Chat-Spiele


Eine kurze Übersicht über die Spiele, die dir bei chatXtreme angeboten werden.

» Quiz


Bei unserem Quiz wählt dir der Zufall eine Frage aus den verschiedensten Wissensgebieten aus. Diese können in ihrem Schwierigkeitsgrad von extrem simpel bis sehr schwer schwanken. Aber dir werden immer vier Antworten vorgegeben, aus denen du die richtige Antwort wählen solltest. Aber Vorsicht, du solltest dir nicht zu viel zeit lassen, denn es ist ein Spiel auf Zeit: Du hast pro Frage nur 20 Sekunden Zeit dich für eine der vorgegebenen Antworten zu entscheiden. Schnelligkeit und eine richtige Beantwortung der Fragen helfen dir dich hoch im Quiz-Highscore zu platzieren.
Um das Quiz zu starten musst du dich mit deinem Nicknamen in den Chat einloggen und /quiz eingeben und schon wird das Spiel gestartet. Viel Spaß!

» Hangman


Wer kennt es nicht, das klassische Galgenmännchen-Spiel. Auch bei uns kannst du das beliebte Freizeitvergnügen spielen. Damit es dir nicht zu schnell langweilig wird, haben wir ein riesiges Kontingent an Wörtern für dich zusammengestellt und in verschiedene Kategorien (Runden) unterteilt. Diese Runden bestehen aus Wörtern zu den Gebieten "Allgemein", "chatXtreme", "Fernsehen", "Länder & Städte" und "Musik" - also für jeden das passende dabei!
Es gibt kein Zeitlimit, aber natürlich kannst du dich auch hier verlieren, sobald du dich "erhängst". Um Hangman zu starten musst du dich mit deinem Nicknamen in den Chat einloggen und /hangman eingeben und schon wird das Spiel gestartet. Viel Vergnügen!
» Forensoftware
   Forum101


Sollten Dir die Spiele nicht gefallen und Du spielst lieber Browserspiele online gegen reale Mitstreiter, dann besuche doch mal die Browserspiele Seite von HL, dort werden Dir unzählige Browserspiele angeboten die sich kostenlos spielen lassen.