- chatXtreme - Startseite

 
- chatXtreme - ID-Card von: KleopatraVII
"Octavian trieb mich in den Tod - also kannst DU mich nicht mehr erschüttern!"
Mitglied seit: 29.02.2004
Alter/Geschlecht: weiblich
PLZ/Wohnort: Ägypten
Homepage: ---
E-Mail: KleopatraVII@chatXtreme.de
Hobbies:
Statement: Wir tanzten wie zwei Schmetterlinge im Dunst des Glücks und flatterten von einer Hecke zur anderen, erfasst von göttlicher Trunkenheit des Geistes. Ich war jung, und zuweilen fühlte ich mich jünger als meine Kinder, ich war völlig erwachsen und glaubte mich versehen mit reifer Weisheit, so dass mir selbst die schwersten Entscheidungen keine Mühe machten - alle Antworten waren mir scheinbar gegeben. Alles schien mir gegeben zu sein. Wenn ich das vergass, Dir zu danken, ISIS - verzeih mir.
Bookmark 1:
Bookmark 2:
Bookmark 3:
---  ---  --- 
Seite 1 / 2 / 3 Statistik Guest ID-edit