Top 50 Autoren:
anzeigen
Top 50 Beiträge:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Beiträge gesamt:
26179
Forum: - entertainment -
Musik, Kino, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften, Spiele, etc.
Alles aus dem Bereich der Unterhaltung findet hier seinen Platz.


Suche
 

Autor Titel alles
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Thread: - Der letzte Kinofilm... -
Antworten: 53 - Gelesen: 63201 Mal - ID: 10105
weitere Antworten  letzte Seite
- Der letzte Kinofilm... - von DoctorWho
vom: 12.04.2003 um 00:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...den ich mir angeschaut habe war: __________
und den fand ich: __________.

Bitte die Lücken nun mit Eurem zuletzt gesehenen Kinofilme und Eurer Meinung über diesen ersetzen.

Bin mal gespannt ob und was da zusammenkommt ;)

doc
Antwort von Hawkeye
vom: 12.04.2003 um 11:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...: Daredevil

...: wider Erwarten eigentlich ganz gut...auch wenn er ein paar anderen überhaupt net in den Kram passt (...schlechtester Film des Jahres, zuviel Geflenne, zuviel Rumgespringe, zuwenig Action....whatever...)
Antwort von Alec
vom: 12.04.2003 um 15:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...: Gangs of New York

...: überflüssig

Irgendwie hat der mich nicht beeindruckt...
Antwort von Krissi
vom: 12.04.2003 um 23:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...: final destination 2

...: ganz in ordnung..g

der bringer wars nicht, aber man kann sich den wohl anschauen ; )
Antwort von sticki
vom: 13.04.2003 um 00:58 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...: Star Wars Episode 2
...: ganz in Ordnung ...

lohnt sich für mich eben nicht ins Kino zu gehen ...

-=| StIcKi |=-
Antwort von JackTrp
vom: 13.04.2003 um 14:23 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...den ich mir angeschaut habe war: ja welcher war das denn nun, ich erinnere mich da an "Bang Boom Bang"
und den fand ich: lustig , aber besser als ich dachte, komischer Film...

mfG
Jack
Geändert am 13.04.2003 um 14:32 Uhr von JackTrp
Antwort von VeryGoodGirl
vom: 14.04.2003 um 02:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
The Ring.

Fand den Film sehr gut, viel besser als das Org. und zur Abwechslung konnte man sich mal wieder schön schocken lassen im Kino.
Antwort von kyushu
vom: 15.04.2003 um 06:29 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
- Lord Of The Rings - TTT

- Ansich schon super, nur durch die Tatsache, dass es die letzte Vorstellung war, ich also schon etwas müde gewesen bin, hatte ich nach einer gewissen Zeit gedacht "Müsste der nicht langsam vorbei sein...?"
Antwort von highscreen
vom: 15.04.2003 um 22:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
manhatten love story
weiss nicht mehr viel, war anderweitig beschäftigt

highdi
Antwort von linkinpark7
vom: 16.04.2003 um 20:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
meiner war solaris ich fand in scheiße man hät ein schlafen war alles langweilig naja so an die die in noch sehn wollen schaut ihn nicht

naja dan cu
Antwort von linkinpark7
vom: 17.04.2003 um 18:26 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
noch ma moin naja star Wars Ep 2 war cool muss man sich ma kaufen als dvd oder brennen naja dan





Antwort von DoctorWho
vom: 07.05.2003 um 00:18 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...: X-Men 2

...: mit 150 Minuten für meinen Geschmack doch ein klein wenig zu lang, aber dennoch gute Unterhaltung, vor allem auch durch Mystique und Lady Deathstrike *g*
Leider passiert am Ende ja dann noch etwas trauriges *taschentuch zückt*... seufz
Antwort von linkinpark7
vom: 07.05.2003 um 20:53 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
jo doc x men 2 ist auch cocl bin ja sehr oft in kino naja egal der mit den feuer da war auch coll ich vergesse ja leider immer die namen anaj was soll man machen bin ne null in namen aber der ganze zweite teil war cool kommt betimmt noch ein dritter teil naja egal cu
Antwort von EternalCyborg
vom: 08.05.2003 um 05:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Öhm... auch X Men 2, war geil, obwohl dort 2 Charaktere gefehlt haben, nämlich "MADNESS" und "EVIL", die auch unter anderen Namen in diesem Chat vertreten sind
Aber die kommen in Teil 4 zu ihrer Action - vorher gibt es nämlich noch Teil 3: "Die Rückkehr der Spritzer" mit Boris Becker, Franz Beckenbauer, Roberto Blanco und Jürgen Drews

E.C.

Antwort von veneficia
vom: 08.05.2003 um 17:58 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
..:ähm .. x-men II
..:also erstmal was positives , ) da ich gar nicht so überzeugt war den film zu schauen, hat er mich im großen und ganzen schon gefesselt*g*ABER definitiv zu lang! also bissl weniger umschweife hätten es auch getan.
Antwort von Stella
vom: 22.09.2003 um 01:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...den ich mir angeschaut habe war: Fluch der Karibik

und den fand ich: einfach fantastisch =))
War und bin noch immer total begeistert.
Depp glänzt in seiner Rolle. Die Piraten, einfach perfekt wenn sie im Mondschein kämpfen.
Schön mal keine Fortsetzung, 'ne abgelutschte Teenie-Komödie oder irgend 'n Superheld im Kino.
Dieser Film hatte viel.
Was zum lachen, was spannendes und, nein, keine Schokolade *g* sondern tolle Kampfszenen.
Antwort von krümel
vom: 22.09.2003 um 04:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Zitat:
...den ich mir angeschaut habe war: Fluch der Karibik

und den fand ich: einfach fantastisch =))
War und bin noch immer total begeistert.



das war auch mein letzter film.... allerdings hab ich im kino gepennt *g*
Antwort von evchen
vom: 22.09.2003 um 09:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
"Fluch der Karibik" war mein vorletzter und ich fand den sooo toll :). Johnny Depp und Orlando Bloom zusammen in einem Film - was will man mehr? *G
Außerdem war er spannend und lustig; kann mich Stella da nur anschließen.


Mein letzter war aber "Identity" und der war auch klasse; der Beschreibung nach hätte ich zwar niemals erwartet, dass er mir so gefällt, aber ist halt nicht nur ein üblicher Alle-Sterben-bis-auf-den-Held-und-dann-ist-Ende-Horrorfilm .. - selbst anschauen! ;)


evchen
Antwort von Madstone
vom: 22.09.2003 um 14:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
den ich mir angeschaut habe war ebenfalls fluch der karibik *g* und den fand ich einfach genial

alleine die art, wie johnny sich da bewegt, dieses schwulische, ist einfach klasse
Antwort von Shada
vom: 22.09.2003 um 21:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
bei mir isses schon etwas her

: terminator 3

: klasse :) die frau als bösewicht war super gewählt und auch sonst fand ich den film schon super

CU
Shada
Antwort von Stella
vom: 23.09.2003 um 03:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Die Vorschau von "Identität" ist auch wirklich nicht gerade anziehend *g*
Als ich Kino den Trailer gesehen habe, wurde ich soagr laut "Der Film scheint ja ziemlich beschissen zu sein"
Nun, ich habe schon so manch positives gehört, wenn es klappt, schaue ich ihn mir vll. an.
Als nächstes würde ich gerne "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman" sehen.
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
chatXtreme