Top 50 Autoren:
anzeigen
Top 50 Beiträge:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Beiträge gesamt:
26179
Forum: - entertainment -
Musik, Kino, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften, Spiele, etc.
Alles aus dem Bereich der Unterhaltung findet hier seinen Platz.


Suche
 

Autor Titel alles
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Thread: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Antworten: 5 - Gelesen: 17115 Mal - ID: 22463
Harry Potter und der Gefangene von Askaban von LPgirl
vom: 04.06.2004 um 18:01 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hi
seit ihr bekennende Harry Potter fans?
wenn ja warum?
und wenn nicht, warum?
eure LP
Antwort von Prometheus
vom: 04.06.2004 um 18:54 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hallo,

also als einen Fan würde ich mich kaum bezeichnen, denn dazu gehört wohl, dass man alle Bücher gelesen hat.

Die Filme sind allerdings nicht übel. Sicher sind es auf gewisser Weise Filme für die etwas Jüngeren, aber viele Ältere haben auch ihren Spaß dran. Das sieht man schon, wenn man mal einen im Kino gesehen hat. Und Potter kann man sich im Kino schon mal antun. Unterhaltung bietet er allemal. Ansonsten kann man sich ja mal die DVD, etc. ausleihen.

Was ich an Harry Potter gut finde ist, dass zum Teil auch recht junge Kinder lesen. Sogar die neuen, die ja schon unheimlich dick sind und mich sogar als Erwachsener etwas abschrecken. Gut gemacht, Frau Rowling.

Prometheus
Antwort von moses
vom: 19.06.2004 um 16:33 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich hab den auch im kino gesehen und fand ihn toll.

ich bin zwar kein wirklicher fan aber ich freu mich auch auf die nächsten filme die da noch kommen. immerhin sind sie schon eine tolle unterhaltung auch für ältere.

aber wie ich gehört habe hat viel gefehlt und einiges hatte ich mich auch gefragt. aber ich hab nen experten gefragt und mir es erklären lassen. denn im buch kam es vor.

der nächste film soll ja angeblich in zwei teilen gedreht werden. sicher weil das buch auch so dick ist.

ich freu mich darauf.

ciao moses
Antwort von jen
vom: 09.08.2004 um 21:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich habe bisher keinen der Filme gesehen, habe aber die fünf Bücher gelesen.
Die Bücher haben mir gefallen und lassen sich auch gut lesen. Wenn man bedenkt, dass mich ein Freund erst dazu überreden musste, den ersten Teil zu lesen, ist es schon wunderlich, dass ich nun alle fünf gelesen habe, aber der erste Band hatte mich überzeugt.
Von den fünf Bänden hat mir der dritte, den Du hier auch ansprichst, am besten gefallen.

Irgendwie denke ich mir, dass ich unbedingt mal die Filme gucken sollte, wenn ich mir hier so die Meinungen von Prometheus und moses ansehe.
Antwort von evchen
vom: 28.02.2005 um 00:23 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
habe auch alle bücher gelesen, den ersten film im kino gesehen, 2 oder 3 haben meine eltern auf dvd (habe ich auch gesehen) und jedes wochenende verkleide ich mich als zauberer .. nein, aber sonst mag ich's irgendwie, obwohl ich beim letzten buch zwischen durch ungefähr ein jahr ausgesetzt habe, weil ich's auf einmal doof fand.. hab dann aber irgendwann wieder angefangen und fand's wieder ganz toll. die filme sind auch ganz nett. meine fantasie war aber besser. ;)

gibt's eigentlich bald mal einen nächsten teil?


evchen
Antwort von minotaurus
vom: 28.02.2005 um 21:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Zitat:
gibt's eigentlich bald mal einen nächsten teil?



ja, diesmal war JKR fix. band 6 ("Harry Potter and the half-blood prince" in engl.) wird am 16. juli '05 veröffentlicht. (quelle: amazon). in deutschland aber wahrscheinlich wieder viel später.
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
chatXtreme