Top 50 Autoren:
anzeigen
Top 50 Beiträge:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Beiträge gesamt:
26179
Forum: - Xtreme -
Schonungsloses, kontroverses und Xtremes diskutieren ist gefragt.
Aber bitte beachtet: Auch hier gilt die Chatiquette!

Suche
 

Autor Titel alles
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Thread: Salad Fingers
Antworten: 7 - Gelesen: 20227 Mal - ID: 24468
Salad Fingers von booman
vom: 29.09.2004 um 15:41 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
http://www.fat-pie.com/salad.htm
http://www.fat-pie.com/salad2.htm
http://www.fat-pie.com/salad3.htm
http://www.fat-pie.com/salad4.htm SIZE=1>
Beitrag wurde von krümel am 03.10.2004 um 00:30 Uhr aus dem Forum - just 4 fun - verschoben.
Antwort von krümel
vom: 29.09.2004 um 18:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also hab nu teil 1 angeguckt

humor ist ja bekanntlich unterschiedlich, aber ich WILL einen (außer boo) sehen, der über diese verdammte scheiße lachen kann.
Antwort von deKleene
vom: 01.10.2004 um 17:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Irgendwie voll bescheurt, aber ich kann da auch drüber lachen loooool

*deKleene*
Antwort von Seth
vom: 01.10.2004 um 20:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich hab auch nicht gelacht. selbst bei dreien nicht.

aber vielleicht liegt es daran, dass ich nicht verstanden hab, worums geht.

kann mir das - vielleicht sogar boo - erklären worum es da genau geht?
Antwort von booman
vom: 02.10.2004 um 21:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Habe ich irgendwo behauptet, dass man darüber lachen muss? Am besten jeder überlegt sich selbst, was er davon hält und wie er darauf reagiert.

Ich find's eben einfach "gut".

@krümelkacker: heul doch.
Antwort von Seth
vom: 02.10.2004 um 23:01 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
naja, es liegt nahe, dass dir sowas gefällt und es auch lustig findest.

ich würde aber gern wissen, worums genau geht. das weißte doch bestimmt, oder? ich habs schlichtweg nicht verstanden - liegt sicher auch daran, dass ich so gut wie kein englisch kann.

also?
Antwort von krümel
vom: 03.10.2004 um 00:30 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
typisch boo
direkt beleidigend werden.

beitrag hat nix im just4fun verloren -> verschoben!
Antwort von booman
vom: 03.10.2004 um 01:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Seth, bei solcherlei Dingen geht es nicht um "Verstehen" oder dergleichen. Es gibt Sachen, die objektiv gesehen "sinnlos" oder "krank" aber subjektiv eben einfach nur gut sind.
Ist hier sicherlich eine Interpretationssache. Beispiel: Mullholland Drive (kam übrigens heute auf ARD). Ein Film, der so verwirrend und sinnlos ist, dass er einigen einfach gefällt (s. z.B. imdb.com). Heute weiß man, dass man die Handlung gar nicht verstehen KANN, weil selbst der Drehbuchautor nicht dazu im Stande ist, also gar keine größeren Hintergedanken dabei hatte.

Es kränkt mich, dass ich dazu aufgefordert werde, so etwas zu erklären zu versuchen. Im Deutschunterricht werdet ihr gelehrt, viel zu interpretieren - Metaphern, Personifikationen wild auszulegen - doch ab und an sollte man sich zu Herzen nehmen, was der wahrscheinlich größte aller Interpretierer, Sigmund Freund, einst sagte: "Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre."

In diesem Sinne: schaut's euch noch ein paarmal an und erfreuet euch.
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
chatXtreme