Top 50 Autoren:
anzeigen
Top 50 Beiträge:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Beiträge gesamt:
26179
Forum: - entertainment -
Musik, Kino, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften, Spiele, etc.
Alles aus dem Bereich der Unterhaltung findet hier seinen Platz.


Suche
 

Autor Titel alles
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Thread: Sind Best of - Alben nur Geschäftemacherei?
Antworten: 5 - Gelesen: 17400 Mal - ID: 24943
Sind Best of - Alben nur Geschäftemacherei? von Voting
vom: 27.11.2004 um 20:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Habt Ihr schonmal Best of-Alben gekauft? Wart Ihr damit zufrieden?
Seid Ihr eher dafür, die vorausgegangenen Alben zu kaufen oder vereinzelte Singles?

Oder kauft Ihr Euch lieber Sammelalben, auf denen dann die vermeindlich besten Lieder vereinzelter Interpreten erscheinen?

Wie ist Eure Meinung zu Best of-Alben?
Antwort von a.Ura
vom: 29.11.2004 um 22:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
es ist mit sicherheit geldmacherei, aber für den jeweiligen kunden finde ich das sehr gut.

man bekommt alle tollen lieder - meist die erfolgreichen - auf einer scheibe zusammen. sicher wird sich jeder fan die einzelnen alben zulegen, aber für den normalen verbrauche bietet doch so eine best of, alles was man brauch ohne teuer geld für alle alben auszugeben.
Antwort von Stella
vom: 29.11.2004 um 23:18 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Habe mir noch nie ein Best-Of Album gekauft, mir aber mal eines ausgeliehen und nie wieder zurückgegeben *g*
Geldmacherei? Das ist alles was die Industrie macht und rausbringt ;)
Aber wenn's gekauft wird, findet es wohl Anklang.
Antwort von schurke09
vom: 05.12.2004 um 23:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
auf manchen platten sie die lieder aber meistens besser
als auf der best of ....
un klar das es geldmacherei is warum kommen bestofs
IMMER vor weinachten ?
Antwort von evchen
vom: 27.02.2005 um 23:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich hab eine best of von take that (die ist natürlich toll ), ich glaube eine von den prinzen () und die alte reich&sexy von den hosen. sonst fällt mir keine ein. ich bin mit allen 3 sehr zufrieden und will keine zurückgeben. ;) sonst kaufe ich aber auch lieber "normale" alben; singles eigentlich gar nicht (mehr.. früher musste ich natürlich die prinzen-maxis auch haben, wenn das album zu lange auf sich warten ließ. ).


evchen
Antwort von Catterfield
vom: 08.03.2005 um 13:40 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Moin
ich find Best-Of-Alben bei den meisten OK! aber nur wenn man vor hat mit der musik aufzuhören oder man ist schon tot wie z.B. 2Pac!
Ich hoffe Ihr versteht mich! wenn nicht schreibt es ich erklär es dann nochmal!

Schönen Tag noch
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
chatXtreme