Top 50 Autoren:
anzeigen
Top 50 Beiträge:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Beiträge gesamt:
26179
Forum: - x-base -
Unser allgemeines Forum.
Hier ist Platz für all Eure Themen.


Suche
 

Autor Titel alles
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Thread: ich würd gern wissen...
Antworten: 84 - Gelesen: 199301 Mal - ID: 3271
weitere Antworten  letzte Seite
ich würd gern wissen... von lampe
vom: 13.11.2002 um 22:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
wie's bei euch am (bzw rund um) euern pc aussieht..
liegt da auch alles mögliche?
also bei mir ..angefangen vom nagellack.. über essen.. eigentlich alles..wie man sieht
naja ok.. zugebs.. is recht aufgeräumt grad..g
was ist mit euch? seid ihr ordentlich?
bzw wie siehts denn nun bei euch aus?
ach und BEWEIIISE !!!

lampe
Geändert am 13.11.2002 um 22:40 Uhr von lampe
Antwort von KaYne
vom: 13.11.2002 um 22:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also, ich kann leida nix beweisn, aber bei mir is es sehr sehr unordentlich *g*...

ringsrum um tastatur usw... liegen ca. 40 cd's und deren hüllen (cds sind fast alle nicht in der hülle, in die sie gehören) ...
dann seh ich hia so 3 tassen (schon ne woche stehn die da)...
dann liecht hier mein dicman, 6 leere batterien...

2 packungen antibiotiker mit meinen medikamenten gegen grippe *g*...
öhm, nen paar briefe liegen noch auf dem tisch...

weiter gehts nun unterm tisch *lach*

also unterm tisch hab ich, 2paar schuhe die ich nich anziehe, ne jogginghose und 2paar schweißbänder...
karton von meinem handy, viele viele kabel für den pc und sou, und nussschalen...

datt wars, is doch ganz normal oda? *lach*...

ABER
es sieht nur am/um/auf dem schreibtisch so aus, der rest des zimmers is ordentlich und sauber *grins*...

Und nach diesem beitrag, werd ich nun morgen mal aufräumen *lach*...

Bis dann KaY
Antwort von Krissi
vom: 14.11.2002 um 07:18 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*lacht

da erinner ich mich grad an icu -zeiten...
im hintergrund sah man immer das regal..
und wirklich JEDER, mit dem ich mich dort getroffen hab, hat was gegen das regal gesagt..g

nunja.. so ungefähr siehts auch auf dem tisch aus..g
diese unordnung schaffen aber mehr meine geschwister..
hier liegen cds , kugelschreiber , blätter ..etc.pp

wenn die digi-cam wieder zur verfügung steht, beweis ich es euch.. ;)

Geändert am 14.11.2002 um 07:19 Uhr von Krissi
Antwort von VeryGoodGirl
vom: 14.11.2002 um 07:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Mit 'nem Foto kann ich zwar nicht dienen, aber ne Beschreibung tut es hoffentlich auch.
Der Tisch ist ziemlich klein, dafür umso mehr belaggert *g*
Hier stehn zwei leere Cola Dosen damit ich Junkie meinem Ruf auch gerecht werde, CD´s, Schmerztabletten *g* 'nen Nagellack und 'n Liedschatten in einem Federmäppchen, paar Servietten und Zettel *fg* 'ne Vitamalz Flasche steht ja auch noch hier und ein Glas. Grad sehe ich noch ein Notizheft.
Ich schliesse mich Kay mal an und räum gleich mal auf *grinsl*
Antwort von MoGwAi
vom: 14.11.2002 um 10:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
welch Zufall, dass ich letzte Woche mein Zimmer mal komplett digitalisiert hab

nun ja, mein Schreibtsich - im Moment sieht es immer noch genauso dreckig und unordentlich aus *g*

aber hey, das Chaos ist des Genies bester Bestandteil

noch kurz ne Beschreibung:

Echniacea, Taschentücher, Ec-Karte, halbvoller Aschenbecher, Spielhüllen, nen leerer Becher, ne Lohnsteuerkarte, nen Zeichenpad, die Hälfte meines Mousepads un der dazugehörigen Mouse(rechts am Rand) und halt noch jede Menge an Dreck etc..







Antwort von lampe
vom: 14.11.2002 um 11:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
lacht.. cool mogi.. so hatte ich mir das HIER vorgestellt.. mit den pics ;)
ma bei dir umschguggs..seh ich da meine tasta?..g
naja meinen ascher (ausnahmsweise mal leer..g) rechts im bild.. hab ich mir extra vom flohmarkt für meine pc-ecke mitgenommen...hatte irgendwie das gefühl die 3 affen passen recht gut ;)

lampe
Antwort von KaYne
vom: 14.11.2002 um 11:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
sieht echt ql bei dia aus mog *gg*
Antwort von arwen
vom: 14.11.2002 um 13:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
man kann mir nicht nachsagen das ichs net versucht hab, aber ich hab nunmal keine digicam und mit der webcam bei dem abstand sieht das pic halt so kagge aus.. aber daddy kauft sich demnäxt eine.. dann mach ich nomma n neues



ari
Antwort von lampe
vom: 14.11.2002 um 13:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
höööööö ari.. ne find ich klasse..sieht "gepflegt" aus bei dir..
am besten ist die kaffeetasse..lacht
die sieht aus wie kurz vorm abflug
aber sag ma.. wie hälst du das mit ner schwarzen tasta aus? könnt ich mich nie dran gewöhnen..oder tippst blind?..g

lampe
Antwort von arwen
vom: 14.11.2002 um 13:45 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
wenn ich blind tipp kommen keine gescheiten sätze an.. okay, kommen sie so auch net aber egal.. ich mag schwarze tastas lieber ;)) ..mein dad hat da auch so seine problemchen mit.. aber mir egal.. er muss ya net an meinen pc, ich zwing ihn net dazu...

und die kaffeetasse hat schon öfters n abflug gemacht ..zum glück immer nur leer *g*

nuffelz dat glühding und /hUpf

ari
Antwort von Rawside
vom: 14.11.2002 um 14:09 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Mog? Chaos? DAS ist Chaos!







Der Lüfter staubt immer schnell zu und wird jede Stunde gesäubert - ich bin NICHT unordentlich! *lach*
Antwort von lampe
vom: 14.11.2002 um 14:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
looooool raw.. wann kann ich einziehen?
(öh nich zum aufräumen..g)
ich sollte nämlich irgendwie mal sagen, dass nur mein büro einigermassen in ordnung ist..g

lampe
Antwort von Rawside
vom: 14.11.2002 um 14:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hm - von mir aus gleich .. solang du Miete zahlst. *gg*
Antwort von Rawside
vom: 14.11.2002 um 14:32 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ach so: Ich will die Maki von deinem Teller da!
Antwort von lampe
vom: 14.11.2002 um 14:35 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ähm raw, für den anfang würd ich die putze zahlen
wie siehts denn eigentlich in deinem bett aus? (ich sprech da nur von gegenständen..grad.. irgendwie..g)
ach und das erkennst du (maki) stauns..jau sollst du haben ;)
Geändert am 14.11.2002 um 14:36 Uhr von lampe
Antwort von arwen
vom: 14.11.2002 um 14:35 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
is das n gauloises aschenbecher da.. der blaue *hinschliez* .. den hab ich auch.. selbst geklauft
Antwort von Rawside
vom: 14.11.2002 um 14:41 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Das sind 3 Stück - ein hoher, zwei normale ... alle geklauft - genau
Antwort von Rawside
vom: 14.11.2002 um 14:44 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Natürlich erkenn' ich das - ist das andere Anago oder Sepia?
Antwort von arwen
vom: 14.11.2002 um 14:58 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich hab 2 hohe und ein normalen.. die bedienung im 'alex' war so unfreundlich.. da brauchte ich ne entschädigung
Antwort von Rawside
vom: 14.11.2002 um 15:01 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Kenn ich:

3 Weizen: 9,90 €

So musste ich dann halt die Rechnung ausgleichen - 2 Weizengläser und die Ascher.
Antwort von lampe
vom: 14.11.2002 um 21:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
nix von all dem raw..
es ist surimi und amaebi ;)
ach und du? da steht doch nicht etwas dieses harley parfüm rum? ich mein pic 3 auf dem blauen kühlschrank da ..gg
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
chatXtreme