Top 50 Autoren:
anzeigen
Top 50 Beiträge:
anzeigen
Aktuelle Beiträge:
1
 Beiträge gesamt:
26179
Forum: - Xtreme -
Schonungsloses, kontroverses und Xtremes diskutieren ist gefragt.
Aber bitte beachtet: Auch hier gilt die Chatiquette!

Suche
 

Autor Titel alles
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
E-Mail
Hilfe
Thread: Was haltet Ihr von Körperschmuck (Piercings & Co.) ?
Antworten: 29 - Gelesen: 45835 Mal - ID: 9413
weitere Antworten  letzte Seite
Was haltet Ihr von Körperschmuck (Piercings & Co.) ? von Voting
vom: 25.03.2003 um 00:33 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
"Wer schön sein will, muss leiden...", so heißt es, doch zum Glück ist Schönheitsempfinden subjektiv...

Also wie steht Ihr zu Piercings, Tattoos, Brandings, Implantaten und was es sonst noch so alles gibt?!
Findet Ihr so etwas generell schön oder nur wenn es im Rahmen bleibt? Oder würdet Ihr Euch gar zu gerne den ganzen Körper tätowieren und piercen lassen?
Was haltet Ihr davon, dass sich manche Menschen sogar ein Branding verpassen lassen oder sich diverse Objekte unter die Haut implantieren lassen?
Oder gehört Ihr zu denen, die jegliche solcher Eingriffe dieser Art in den Körper ablehnen? Vielleicht weil es zu schmerz- und zu ekelhaft ist, oder einfach nicht Eurem Geschmack entspricht?

Sagt uns Eure Meinung und wenn Ihr selber schon Erfahrungen gesammelt habt, teilt uns diese doch mit.
Antwort von lampe
vom: 27.03.2003 um 22:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
..hm, da irgendwie keiner was zu sagt, mach ich nu ma den anfang

aaalso..

für mich persönlich kommts nicht in frage.. ich denk da immer weiter..weiss nich, irgendwann mit 70 dann son verschrumpeltes tattoo irgendwo..naja, ich tu mich mit /bei dem gedanken halt schwer..g
schaus mir an anderen jedoch sehr gerne an
.. aber in maßen, lebende "zeitungen" find ich nicht schön *g*

Antwort von fevah
vom: 01.04.2003 um 21:09 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ein - zwei Piercings oder Tattoos finde ich noch in Ordnung, für mich kommts allerdings nicht in Frage. Freiwillige Schmerzen muss ich mir nicht antun. Und nachher bin ich noch so ungeschickt und bleibe mit einem Piercing irgendwo hängen und zerreisse mir sonstwas
Antwort von kyushu
vom: 02.04.2003 um 05:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Zitat:
... irgendwann mit 70 dann son verschrumpeltes tattoo irgendwo...

... da kommt man in jede Erotikshow. *g*

Ich persöhnlich finde da auch nichts dran, was man
unbedingt haben müsste. Schön finde ich ein Buchnabel-
piercing auch nicht, was viele ja so toll finden. Schrecklich
wenn sich jede zweite junge Frau sich so ein Ding stechen
lassen will. Soll sie doch ohne Piercing bauchfrei rumlaufen.
Sieht sicher auch so dann schön aus. Wenn man dann mal
sieht, wie es, wie schon gesagt, mit 70 so ausschaut,
dann sollte es einem schon irgendwo vergehen. Aber
Omi und Opi Piercing gehen damit zu "Wahre Liebe" und
in die nächste Talkshow und präsentieren sich dort. Lecker.

*schüttel*

Ich finde es soll sich auch niemand beschweren, dass
wenn man viele Piercings trägt (Ohren voll, Lippen, Nase...)
und dann keine Arbeitsstelle findet, die man vielleicht gern
haben möchte. Wer stellt sich schon gern einen afrika-
nischen Ureinwohner an den Bankschalter?! Wohl
niemand. Und wundert mich auch nicht. Sollte man sich
schon entscheiden, was da einem wichtiger ist dann. Ich
denke ein unentdecktes piercing, was nicht jeder gleich
sieht oder wo nicht jeder sofort mit Metall und Ringen
erschlagen wird, reicht völlig aus und so wird auch sicher
niemand sagen "Du bekommst den Arbeitsplatz nicht."
Da lässt sich ein Zungen- oder Bauchnabelpiercing gut
verstecken.

Ich selbst hab' zwar auch schonmal mehr oder weniger
scherzhaft über ein Zungenpiercing nachgedacht, aber
dann doch gelassen. Wenn man das herausnimmt soll
das Löchelchen ja ganz schnell wieder zusammenwachsen.

Aber ansonsten denk auch auch: Wer's brauch...

Gruß
kyushu
Geändert am 02.04.2003 um 05:15 Uhr von kyushu
Antwort von haqllo
vom: 02.04.2003 um 07:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich hab ein zungenpiercing und ich kann bestätigen kyushu das das löchlein nach drei tagen wieder zuwächst, aber warum würdest du es denn rausnehmen wollen??? ich hab meins jetzt seit mai 1999
und es noch nicht einmal rausgenommen.
hm naja gegen tattoos habe ich ehrlich gesagt auch nix nur fehlt mir das nötige kleingeld im moment noch und mein bild ist noch zu gross,(findet mein freund) naja schaun wa mal.

haq
Antwort von Moosmutzel
vom: 06.04.2003 um 14:42 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
aaaaalllssoooooo...ich weiß nicht was ihr alle habt...ich selbst habe ein paar piercings und auch einige tattoos wo mit sicherheit noch einiges dazu kommen wird. man sollte nicht so extrem an die zukunft denken....und wenn man mit 70 eben dann ein paar verschrumpelte bilder auf der haut hat....na und? man sollte doch auch sein leben leben ohne immer nur an später zu denken...lebe jeden tag als wäre es dein letzter! was bringt es immer abzuwägen ob man etwas darf oder nicht? was die gesellschaft dazu sagen würde blablabla....wem es nicht gefällt, guggt eben nicht hin...die leutz die einen mögen,mögen einen auch mit etwas metal am körper oder auch mit diversen bilderchen...oder verändert soetwas den charakter?
und das mit dem job...ich hatte deswegen bis jetzt noch keine probleme und immer arbeit gefunden..auch in der öffentlichkeit wie zum beispiel in einem hotel an der rezeption. es kommt darauf an wie man den leuten gegenüber tritt und sich verkauft und nicht unbedingt wie man aussieht...logischerweise kann man seine tattoos auf arbeit unter der kleidung verstecken,wenn es nötig ist...tja und bei den piercings kann man statt nem stachel ne kleine kugel dran machen. Ich bin bis jetzt noch nicht auf gegenwehr gestoßen...im gegenteil.
also fazit....ich finde diese arten von körperschmuck ziemlich genial und es ist eine schöne art (gerade mit tattoos) seine lebenseinstellung,sein denken & fühlen zu verdeutlichen....und die sogenannten schmerzen..hatte ich bis jetzt nicht...das stechen der piercings war nur ein kleines picksen und das tätowieren..hm alles zu ertragen & und wenn man einmal damit angefangen hat, kann es ganz schnell zur sucht werden..denn es ist kein schmerz in dem sinne...eher ein brickeln auf der haut....
in diesem sinne...ich lebe mein leben wie ich es für richtig halte,denn ich habe nur dieses eine
es grüßt
eure moosi
Antwort von fireman
vom: 11.04.2003 um 14:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hab mich gestern wegen einem Augenbrauenpiercing informiert...Hab mich entschlossen mir eins zu stechen...
Gegen Piercings hab ich allgemein eigentlich nix....Man sollte es nur nicht unbedingt übertreiben.
Antwort von BösesMädchen
vom: 11.04.2003 um 17:32 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich hab auch nix gegen piercings oder tattoos ..hab selber die Zunge, Nase und Augenbraue gepierct...
Tattoos hab ich am Knöchel und im Nacken ;))
Geändert am 17.03.2005 um 15:13 Uhr von BösesMädchen
Antwort von spacy3001
vom: 24.04.2003 um 21:29 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich habe nix gegen piercings...
ich möchte gerne seins in der zunge.
naja ich weiß wie meine familie drüber denkt...
mein opa wird sich nie wieder in einem raum mit mir aufhalten wollen *g
bei tatoos seh ich das n bissl anders..ich weiß nicht...in nem gewissen alter find ich es noch net gut...
da kann man noch net wissen was einem in zig jahren gefällt...
ber eder muss es selbst wissen...

pösä? was hast du dir denn uaf den knöchel machen lassen?
(mal alle fragtz)
Antwort von KLeeNES
vom: 24.04.2003 um 22:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
kleinen körperschmuck find ich gut,das heisst also ein tatoo oda ein piercing,mehr is irgenwie übertriebn...abba das muss jeder selbst wissn...

dat kleene
Antwort von Zeitgeist
vom: 27.04.2003 um 16:45 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
also von Piercings hab ich eine gespaltene Meinung..einerseits sieht das (finde ich) an manchen Personen ganz gut aus..kommt jedoch darauf an an welcher stelle nen Piercing ist...
Und vorallem WIE das piercing aussieht..eine freundin von mir hat nen Piercing an der Augenbraue und am Bauchnabel...und bei Ihrer Figur kommt das (vorallem im sommer) supa rüber

Ansonsten kann sich doch jeder Piercen und "verschönern" lassen wie er will...
Solange es nach etwas aussieht und net übertrieben ist hab ich nichts dagegen...
Antwort von BösesMädchen
vom: 22.05.2003 um 19:00 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
mein sternzeichen schnegge..

kommt zwar ein bissl spät..aber...naja...fg
Antwort von scrat
vom: 22.05.2003 um 19:08 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
supa schnitte...
ich glaub ich hab mit berndü
drüber nachgedacht,
n strichcode in nacken zu machen...
oder woanders hin..hm..*g
was hällst de davon?

scrat
Antwort von BösesMädchen
vom: 22.05.2003 um 19:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
yo..und wenne dann anne kasse vorbei läuftz piepsts und alle denken du hast geklaut.. *lol

*aber sonst is die idee gut

*die pöse
Antwort von scrat
vom: 22.05.2003 um 19:11 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
lach
jeah!
nein aber irgendwie deinen namen als strichcode in ....
äh...meinem nacken *g
wäre doch cool
Antwort von BösesMädchen
vom: 22.05.2003 um 19:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hm...weiß net...ob dat so toll ausseh..
*..

*also...ich hab keinen skorpion..eher das Astrologische ding..g

*die pöse
Antwort von scrat
vom: 22.05.2003 um 19:15 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
astrologische ding
bist du dir sicher das du nicht eher n astrologisches ding auf den kopf bekommen hast ?
Antwort von BösesMädchen
vom: 22.05.2003 um 19:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*hm..ne nich wirklich..gg


ich lass mir aber aufjedenfall noch ein tattoo machen...!


*die pöse

*jetzt besser aufhört bevor doc wieder meckert,... ...fg
Antwort von sunnymaus
vom: 22.05.2003 um 19:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
naja nächstes jahr wenn jugendweihe vorbei is dann kommt wahrscheinlich ein bauchnabel-piercing



~sunny~
Antwort von BösesMädchen
vom: 23.05.2003 um 12:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

*wuha..ich hab wat vergessen...bei mir kommt ja noch ein Zungen-Piercing..


*die pöse
Antwort von evchen
vom: 19.11.2003 um 23:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich finde sowohl Piercings, als auch Tattoos meist sehr schön. Habe selbst aber keine.
Am besten gefallen mir Lippenpiercings, hab auch mal überlegt, ob ich's mal machen lasse, aber irgendwie wollte ich's nie so wirklich unbedingt. ;)


evchen
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
chatXtreme